500 € für die Jugendgruppe der Blaskapelle Hochspeyer

 

Der1. Vorsitzende der FWG Hochspeyer Heinz Lahmers überreichte  500 € an die 1. Vorsitzende Daniela Schuler im Beisein der Jugendgruppe. Diese Spende wurde dankend angenommen.

Die FWG Hochspeyer möchte mit dieser Spende die erfolgreiche Jugendarbeit der Blaskapelle Hochspeyer unterstützen. Es ist wichtig, jungen Leuten eine sinnvolle und interessante Freizeitbeschäftigung zu bieten und sie in der Blaskapelle zu integrieren.

 

Heinz Lahmers

1.Vorsitzender

 

 

Kindertagesstätte "St. Laurentius" Hochspeyer

Spende an die kath. KiTa "St. Laurentius" Hochspeyer

Die FWG Hochspeyer e.V. spendet der Kindertagesstätte “St. Laurentius“ 400 Euro für die Beschaffung von Turn- und Spielmaterialien. Diese wurden bereits im vergangenen Jahr von einem Wasserschaden unbrauchbar gemacht. Die Kinder und Erzieherinnen der kath. KiTa haben sich über diese großzügige Spende sehr gefreut und bedanken sich ganz herzlich bei der FWG Hochspeyer.

 

Heinz Lahmers

1. Vorsitzender

 

FWG Hochspeyer

Vor Ort für Sie aktiv!

Telefon:

06305 7143173

Mobil:

017620670913

E-Mail:

kschuler@web.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Die alte Obstmühle am Münchhof in Hochspeyer
Druckversion | Sitemap
©2014 - 2019 Freie Wählergruppe Hochspeyer e.V.