Am Sonntag, 20.09.2015 fand das 30. Schlachtfest der FWG statt.

 

Das traditionelle Schlachtfest der FWG Hochspeyer erfreute sich wieder großer Beliebtheit, und ist für die Freunde und Gönner des Vereins nicht mehr aus dem Terminkalender wegzudenken.
Die ersten Besucher fanden sich bereits gegen 11 Uhr zum Musikalischen Frühschoppen mit der Blaskapelle Hochspeyer auf dem Geyersbergerhof ein. Stimmung pur gab es ab 14:00 Uhr mit den 2 Nachtschwärmern.  Innerhalb weniger Stunden waren alle Schlachtplatten und Bratwürstchen ausverkauft. Bei gutem Essen und bester Gesellschaft wurden gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht. Viele Gäste blieben bei kühlen Getränken noch bis in die Abendstunden.

Die FWG Hochspeyer bedankt sich bei allen Gästen für die überwältigende Resonanz und freut sich bereits auf das nächste Jahr.

Heinz Lahmers

1.Vorsitzender

 

FWG Hochspeyer

Vor Ort für Sie aktiv!

Telefon:

06305 1753

Mobil:

01735384377

E-Mail:

Heinz.Lahmers@t-online.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Die alte Obstmühle am Münchhof in Hochspeyer
Druckversion Druckversion | Sitemap
©2014 - 2019 Freie Wählergruppe Hochspeyer e.V.